Leichte Sprache

www ist das Zeichen für das welt-weite Computer-Netz.

Herzlich willkommen

Dies ist die Internet-Seite www.denkmal.hessen.de.

Die Internet-Seite ist von dem Landes-Amt für Denkmal-Pflege in Hessen.

Ein Mann arbeitet in einem Büro an einem Klapp-Computer.

Infos über unsere Arbeit

Unsere Aufgaben

Wir haben viele Aufgaben in Hessen.

Auf unserer Internet-Seite schreiben wir über unsere Aufgaben.

Das ist der Link für den Text.

Ein Heft mit Informationen.

Allgemeine Infos

Eine Frau im Rollstuhl durchbricht eine Sperre.

Eine Barriere melden

Können Sie etwas auf unserer Internet-Seite nicht verstehen?

Aber wollen Sie das gerne verstehen?

Dann können Sie uns eine Barriere melden.

Das ist der Link für den Hilfe-Text.